Über uns

Denn um alles andere wie z. B. Skipässe und Ausrüstung haben wir uns bereits gekümmert. Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener, in unseren bereits im Reisepreis enthaltenen Skikursen wirst du deine Lernfortschritte erzielen. Und auch nach dem Pistenspaß ist noch für viel gute Unterhaltung gesorgt. Werde ein Teil unserer “großen Familie“ und genieße mit uns einen Hüttenabend, Fackelabfahrt, Schirmbarfete oder vieles mehr.


Skiurlaub mit Kindern,
wird mit uns ein Vergnügen für Eltern und Kinder. Genauso wie die Eltern lernen bei uns die Kinder mit viel Spiel und Spaß zusammen mit Gleichaltrigen das Skifahren. Neben der Piste wird den „Skizwergen“ dann auch noch ein Kinderprogramm geboten.


Skiurlaub für die Jugend,
auch die „Großen“ sind bei unseren Reisen bestens betreut und erleben mit Gleichaltrigen „geile und coole“ Ferientage. Die Leitung und auch die Skilehrer gehen auf die Bedürfnisse der Jugendlichen ein, sorgen aber auch dafür das das erforderliche Maß an Sicherheit und Sorgfalt gewährleistet ist.


Für Gruppen und alle die das Besondere lieben, stellen wir jederzeit gerne ein individuelles Reiseprogramm zusammen.

Contact Icon

Wetter

 

facebook

 

Contact Icon

Kontakt

 

twitter

 

Contact Icon

Jetzt buchen

 
Service-Telefon


+49 4444 967899

 

Rechtliches